Hirnschlag Wahrscheinlichkeit ohne Spätschäden?

3 Antworten

Also ich hatte vor kurzem einen Schlaganfall, keine Anzeichen vorher oder Symptome, die darauf hindeuten könnten.

Es wurde im Nachhinein auch die Ursache gefunden, da es mit einem kleinen Loch im Herzen im Zusammenhang stand.

ich lag 3 Tage auf der Intensiv Station ( Stroke Unit ) und konnte auf station später wieder alles selbständig machen. Selbst Gymnastik und nen Logopäden oder Ähnliches brauchte ich nicht.
am Entlassungstag war ich dann wieder 13 Kilometer joggen.

ich brauche keine rhea oder weitere Behandlungen , außer z.Z. ASS100.

kommende Woche habe ich einen PFO Verschluss am Herzen , um das Risiko eines erneuten Infarkts im Hirn gering zu halten.

aber so hab ich nichts davon getragen, körperlich und geistig geht es mir gut.

aber, ich habe das Gefühl das ich etwas vergesslicher geworden bin.

oh ok vielen dank

Komm drauf an.Was genau ist passiert?

Also es kam einfach plötzlich so ohne Vorwarnung, nur hatte sie in letzter Zeit sehr viel Stress. Und dann hatte sie Taubheitsgefühle und nach einer Stunde ging sie ins Krankenhaus dort bekommt sie jetzt Blutverdünnung aber bei der Untersuchung hat man auch nichts im Gehirn entdeckt...

Von keinen bleibenden Schäden bis Tot , alles möglich .