Schwindel nach Freizeipark?

4 Antworten

Hast du über den Tag vielleicht zu wenig getrunken? Das kann den Kreislauf beeinflussen und Schwindel verursachen.

LOLBoy08
Fragesteller

2 Liter

Normal. Kein Schlaganfall. Nur Schwindel reicht da eh nicht. Da hättest du noch andere Symptome.und mit 13 eh extrem selten.

LOLBoy08
Fragesteller

Aber so lange danach ?

Niels489  25.08.2021, 18:45
@LOLBoy08

Heute ist nicht lange

Hallo,

1,80 mit 13 😳

Einen Schlaganfall ist es eher nicht es lag vielleicht das du zu viel gefahren bist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LOLBoy08
Fragesteller

Aber so lange danach ?

Beschriftet  25.08.2021, 18:49
@LOLBoy08

Du hast gesagt das du heute dort warst. Das war bei mir auch so dass es bisschen später kam wenn man viel gefahren ist.

LOLBoy08
Fragesteller
@Beschriftet

Das kam aber erst jetzt ?

Beschriftet  26.08.2021, 01:02
@LOLBoy08

Mach dir kein Kopf es ist normal

Ich denke nicht, dass du n Schlaganfall hast. Mit Vorerkrankungen wäre es möglich.

In modernen Achterbahnen wirken gigantische G-kräfte, deswegen gibt es teilweise Altersbeschränkung.

War halt bisschen zu oft für dich.

Morgen geht's dir besser