Schlaganfall?

5 Antworten

netdoktor klärt dich auf was ein schlaganfall is und wie er entsteht es ist unwahrscheinlich einen in deinem alter zu bekommen... die bekommt man meist wenn das herz nich mehr pumpt der kreislauf langsam im arsch is arterien verkalken und man sonstige probleme hat also im alter.

Hallo Dennis, leider kann ich es nicht wissen, ich vermute aber mal, dass du keinen Schlaganfall hattest / hast. Ich glaube, da gehört noch etwas mehr dazu, ich habe mal gehört, dass man dann meist die Zunge nicht gerade heraus Strecken kann, nicht deutlich spricht oder nicht mit beiden Armen nach links und rechts ausgestreckt sicher stehen kann. (Kann natürlich jetzt auch Unsinn sein, aber ich meine es mal gelesen zu haben).

Außerdem bekommen Betroffene auch Probleme beim Schreiben oder Erkennen von Gegenständen, die Dinge nehmen unerkennbare Formen an, weil das Gehirn das nicht richtig verarbeiten kann.

Wenn du unsicher bist, kannst du trotzdem zum Arzt gehen aber ich denke eher nicht, dass es ein Schlaganfall war. Vielleicht war es eine Durchblutungsstörung im Arm oder so? Hast vielleicht komisch drauf gelegen oder sowas?

LG

Wer in der Lage ist, hier bei Gf Fragen zu stellen, der hat mit großer Sicherheit keinen Schlaganfall erlitten, denn dann wären derart Fähigkeiten (schreiben u.s.w.) nicht mehr möglich.

Woher ich das weiß:Recherche
ewigsuzu  15.07.2021, 06:23

Es is schon möglich aber nur bei rechtzeitigem eingreifen. Mein Vermieter is nur mega vergesslich aber das war er schon vorher xD

Gehe zu einem Arzt wenn du es wissen möchtest

Solche Schwäche hat man nach einem Schlaganfall.

Beobachte dich, wenn es dir unheimlich ist, dann geh zum Arzt