Meine Klitoris pumpt ständig und das stört mich. Was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Liebe Schwester,

wir kennen das aus dem Orient seit Jahrhunderten. Es klingt jetzt etwas mystisch aber es funktioniert, glaub mir.

Kauf die ein Paar Datteln mind. 7. Schneide sie in der Mitte etwa zu 70% auf und entkerne sie. Lege sie auf eine weisse Baumwollunterlage und schaue fixiere sie mit den AUgen ungefähr eine Minute. Dann schmeiss sie weg.

Nach einer Woche (täglich wiederholen) gehört alles der Vergangenheit an. Probieren! und bitte keine blöden Kommentare abgeben!!

Das kann auch ganz schnell wieder vergehen, sowas hat man an diversen körperstellen ab und zu. Wenns aber nicht aufhört , geh einfach zum hausarzt.

Yeloo
Fragesteller

Ja ich werde zum hausarzt gehen wegen darmbakterien. Könnte mein hausarzt das verstehen? Oder könnte er mich zum frauenarzt schicken obwohl er auch nicht weiss was das ist?

RoPo92  27.08.2013, 12:45
@Yeloo

Der hausarzt entscheidet wo du higehst

hm da wenn es was nervenartiges ist, musst du zum neurologen... schon seltsam. Vllt mal nicht si enge klamotten tragen? vllt ist "SIE" einfach schnell gereitzt

Yeloo
Fragesteller

Nein ich trage keine engen hosen :(

lergolars  27.08.2013, 12:13
@Yeloo

ohne in deine privatsphäre einzugreifen, aber vllt zu harter sex?

Yeloo
Fragesteller
@lergolars

Nein sex hab ich seit 3 jahren und bleibt immer gleich. Dieses problem taucht auf einmal auf. Ist echt komisch. Das beeinflusst mich auch psychisch :(

lergolars  27.08.2013, 12:17
@Yeloo

dann bleibt dir der weg zum neurologen wohl nicht erspart.

Und zu den "Hilfen" renne zu Arzt x oder y - sie ist dochnicht krank !!!!

Die Schulmedizin lernt ja GottseiDank endlich, dass es nicht mit Apparaten und Pillen alleine geht. Vor 20 Jahren war TCM noch Teufelszeug - jetzt eine Abteilung in der Zentralklinik.

Der Kitzler wird ganz einfach erregt sein.