Wunde an der Vagina?

8 Antworten

  1. Ärzte sind sozial und die meisten juckt es nicht, ob man rasiert oder unrasiert ist bzw. lehnen dich nicht ab, nur weil du unrasiert bist.
  2. Nehme das nicht auf die leichte Schulter und gehe einfach zum Gynäkologen.

Hey, ist bei dir irgendwas rausgekommen und wenn ja, was? Habe etwas ähnliches (minus dass es blutet etc., nur das Jucken) aber habe momentan nicht die Möglichkeit so einfach zum Frauenarzt zu gehen.

DasDummeEinhorn
Fragesteller

am anfang war es eine art weissliche flüssigkeit, jetzt bekomme ich das aber nicht mehr. nur nachdem ich es aufgekratzt hab etwas

Ich hatte das mal nach dem Sex. Ist nach ein paar Tagen weggegangen. Würde auf deiner Stelle alles gut eincremen und zum Arzt gehen.

Geh bitte zum Arzt. Es ist vollkommen gleichgültig ob du rasiert bist oder nicht.

Arzt oder Ärztin ist es völlig egal, ob du dich rasiert hast oder nicht. Gem am besten gleich morgen hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung