Wenn mich mein Freund fingert hab ich nicht so ein gutes Gefühl und wenn er weiter rein geht tut es sehr weh?

4 Antworten

Was einem gefällt bzw. was einem gut tut, ist bei jeder/jedem etwas anders. Die Unterschiede sind da bei Frauen vermutlich größer. Grundsätzlich sollte dein Partner nichts tun, was dir keine Lust bereitet. Egal, ob er denkt, das würde dazu gehören oder nicht. Wenn du Sorge hast, dass etwas nicht ganz in Ordnung ist, solltest du mit einem Arzt deines Vertrauens (Gynäkologe) sprechen. Und zwar ganz im Detail und ohne Blatt vor dem Mund. Das solltest du auch wegen der Klümpchen bzw. wegen dem Geruch tun. Am besten nicht lange warten.

Ansonsten ist es gut, wenn du deinen Körper kennst und herausfindest, was dir z.B. bei der Selbstbefriedigung gefällt und was nicht. Dass du beim Sex nichts spürst, ist bei jungen Frauen nicht ganz unüblich. Empfindungen tiefer in der Vagina können im Laufe der Zeit durch Übung/Erfahrung hinzukommen. Dass du nur bei wenigen Arten der Stimulation zum Orgasmus kommst, ist auch normal, das kommt oft vor. Auch das verbessert sich im Allgemeinen im Laufe der nächsten Jahre.

Er macht dann irgendetwas falsch.

Evtl hat er dein Scheidenwand verletzt und dein Körper reagiert gegen diese Verletzung.

Du kannst ihn bitte es erst mal verheilen zu lassen. Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser ist geh unbedingt zu deinem Arzt und schilder es ihm.

Er ist der einzige der mit Sicherheit sagen kann was es ist.

Gute Besserung!

Rede halt mal mit ihm, irgendwas macht er falsch.

Ich Blute auch manchmal wenn er mich fingert

@Laura333322

Vielleicht ist er zu unvorsichtig, rede halt mit ihm ihr könnt das untereinander am besten klären...

Dann macht er da etwas falsch und du solltest mit ihm darüber sprechen.

Aufklärung findest du bei deinen Eltern, im Sexualkunde/Biologieunterricht und bei Google.de

Wegen dieser Klümpchen und dem Geruch, solltest du zum Arzt gehen, da es sich um Pilz oder eine andere Geschlechtskrankheit handeln könnte. Ggf solltest du dich mal gründlich dort unten waschen.

Schönen Tag noch.

Wasche mich jeden Tag gründlich, daran könnte es nicht liegen.

Und  Aufklärung über sex und sonstiges hab ich schon gehabt.

Trz Danke 😉

@Laura333322

Also meine Freundin hatte mal einen Pilz weil ihr Freund sich vor dem Fingern nicht die Hände gewaschen hat, also kann das schon sein...