Klitoris - Wunde - wie weg?

3 Antworten

Eigentlich ist die Wundeheilung in dem Bereich relativ schnell und gut. Wasch dir vorm Klo gehen die Hände und schau, dass du die Stelle sauber hältst! Creme kannst du auch benutzen obwohl ich davon nicht unbedingt ein Fan bin, die sind manchmal doch gar pampig und lassen die Wunde nicht atmen.

Falls es nicht weggeht einfach mal beim Arzt vorbeischauen, denn ne Ferndaignose können wir hier nicht geben!

LG

Bepanthen drauf und abwarten, mehr kann dir wohl keiner sagen. Sollte in 3 Tagen besser sein, sonst würde ich zum frauenarzt gehen.

Geh einfach mal zu deinem Frauenarzt, oder schau mal in der Apotheke, vllt. gibt es irgendeine Salbe dafür?