Tut es weh wenn eine Wunde im Krankenhaus genäht werden muss?

5 Antworten

Nein! Außerdem wird mal - je nach Stelle - vorher lokal betäubt. Also: Alles Gut! :-)

Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden

manche stört es überhaupt nicht, andere finden das es extrem weh tut. Kommt auf den Menschen und auch auf die Stelle an.

In der Regel gibt es aber auch eine Betäubungsspritze

Man wird betäubt. Der Piecks der Spritze -kommt drauf an wo- kann aber sehr schmerzhaft sein. Dann gehts und man merkt es halt, wenn due Betäubung nachlässt

Das wird vorher betäubt. Oder glaubst wirklich die werden dich da nähen, obwohl du dabei Schmerzen hast?

Normalerweise schmerzt es nicht, der Bereich wird örtlich betäubt.