Wie lange muss man im Krankenhaus bleiben nachdem eine Wunde genäht wurde?

11 Antworten

in der Regel gar nicht lange hatte eine Kopfplatzwunde die genät wurde und durfte am selben Tag wider heim

Bei "Kleinigkeiten" wird man kurz danach gehen können.

Kommt auf den umfang der op an. Bei normalen schnittverletzungen kann man oft sofort nach hause geschickt werde.

Bei größeren ops kann sich das auch sehr lange hinziehen

Kommt drauf an....

Manchmal kann man sofort wieder heim und manchmal muss man noch ein paar Tage dableiben.

AMFINE
Fragesteller

Und wenn die Wunde so 3 cm lang ist?

BigDreams007  05.03.2017, 10:57

Nochmal - es kommt auf drauf an - das entscheidet dein Arzt! Da spielen auch andere Faktoren eine Rolle....

Eigentlich gar nicht. Evtl. muss man warten, bis die Betäubung nachlässt, aber das glaube ich auch nicht.