Nähen lassen (Wunde)?

3 Antworten

Pflaster drauf. Die ist doch schon trocken.

Jedoch kann ich mein rosa Fleisch und Knochen/Gelenk sehen wenn ich die Hand zu Faust mache. Die reißt halt ständig auf.

@Gand0lf

Dann nimm Sekundenkleber.

Dann halte deine Hand doch gerade, mach keine Faust, dann wird es schneller heilen. Logisch...

Weil man mit der rechten Hand nicht auch Mal etwas greifen muss ?

Eine wunde müsste innerhalb von 6 Stunden genäht werden, danach wird man das nicht mehr tun. In deinem Fall kommt mehr als Kleben also nicht in Frage. Tiefe Wunden sollten dennoch einem Arzt vorgeführt werden