Wunde genäht - tut mein rausziehen der Fäden weh?

8 Antworten

Bei mir hat es ziemlich doll weh getan mir wurden schonmal Fäden gezogen und das tat nicht so weh aber am kiefer tat es ziemlich Doll weh:(
Danach auch etwas ...

Nein, davon merkst du nichts!

Hey .

Meine Bff wurde  schon über 10 mal genäht . Meistens an den Beinen oder auch am Kopf . Sie sagt es tut je nach dem Wo , unterschiedlich weg . Dies geht von einem leichten Zug , bis hin zum reißendem Schmerz . Aber sie sagt auch , dass die Angst dabei sehr übertreibt und die Saxhe etwas zu dramatisch ansieht .

Gute Besserung !
Lg ;)

Kommt drauf an,manchmal ziept es nur leicht,manchmal merkt man garnichts.Wenn Du die Näherei durchgestanden hast,ist die Fadenzieherei nur ein Klacks dagegen.

Gute Besserung!

Es kann vllt etwas ziepen, aber mehr auch nicht. Bei mir wurde beim Fäden ziehen (ebenfalls nach Kiefer-OP) ein Faden vergessen, der dann erst drei Wochen später gezogen wurde, selbst das tat nicht weh.