Tut es weh im Krankenhaus genäht zu werden?(Am Fuß)

1 Antwort

Ein paar Stiche sind sogar ohne Betäubung auszuhalten und für ein paar Stiche mehr gibt es eine örtliche Betäubung. Oder es wird gar nicht genäht, sondern geklebt, das wir mittlerweile häufig gemacht.

Keine Angst um deinen Bruder. Er wird heute vielleicht noch etwas leidend sein, aber ab morgen ist das fast wieder vergessen (es sei denn du schlägst drauf, das würde ich dann doch lassen ;-) Und ab nächster Woche ist es komplett okay.

Danke