Wie duschen mit genähter Wunde an der Hand?

6 Antworten

Solange Fäden in der Haut sind, darf daran kein Wasser kommen. Entweder eine wasserfestes Pflaster (zB Tegaderm) oder Hand raushalten.

Ich würde die Hand nach oben halten und nicht benutzen, bei nem plastiksack kommt manchmal Wasser rein.

Entweder ne Tüte drüber und mit nem Gummi befestigen oder je nach Verletzung und Stelle kaufst du dir morgen Wasserfeste Pflaster

Gummihandschuh, am Handgelenk zukleben. Tesa- Gewebeband hält auch unter Wasser. Leukoplast löst sich.

Plastiktüte drüber und Tesa oder kabelbinder