Was ist die Wunde am Zeh?

3 Antworten

Wirkt aufgescheuert.

Honig wirkt antibiotisch, fungizit und fördert die Wundheilung

Mach 1-2 Tage Honig drauf (ausreichend großes Pflaster, Kleks Honig in die Mitte und über die Wunde) alle 12-24 Std erneuern, spätestens ab Mittwoch früh möglichst viel an der Luft heilen lassen. (in Socken Pflaster zum Schutz, möglichst viel barfuß laufen)

Dann ist ruckzuck alles gut verheilt.

Sollte es wieder erwarten sich deutlich verschlimmern oder bis Mittwoch früh nicht deutlich besser sein bitte zum Arzt gehen

Gute Besserung

Hey Oxionix,

ich habe überhaupt keinen blassen Schimmer. Aber dein lokaler Arzt wird dir sicherlich sagen können was es ist.

Grüße,

Hydro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufgerieben durch den Schuh.