Meine Freundin will mit mir ins Freibad, ich bin zu dick!?

6 Antworten

Sport und gesunde Ernährung.

Aber meinst Du nicht, sie mag Dich so wie Du bist?

Squardo  04.08.2011, 12:14

sie mag ihn ja aber er schämt sich für sein bauch weil er bisschen dick ist

Julschen89  04.08.2011, 12:17
@Squardo

Ja das verstehe ich, aber auf biegen und brechen jetzt schnell abzunehmen wird sowieso nichts.

Denke immer daran: Du bist zwar nicht superdünn, aber nicht dumm. Wer abnehmen möchte, kann das, aber wer dumm ist, wird nicht so schnell schlauer.

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Wenn du ein Junge bist weiß ich nicht weil Jungs obenrum doch nie etwas anhaben.. Aber wenn du ein Mädchen bist, zieh ein Badeanzug an. Du musst dich doch nicht schämen! Ist doch egal ;)

Zieh einen Badeanzug an ist zar nicht so modisch aber da sieht man nicht so viel :)

Du bist nicht die einzige die moppelig ist du musst dich nicht schämen

Squardo  04.08.2011, 12:15

das ist ein er haha :D