Die perfekte Bikinifigur in einer woche wie geht das?

14 Antworten

Die Erfahrung zeigt, dass Frauen den Begriff Bikinifigur meistens anders definieren als Männer. Frauen meinen damit oft schlank bis dünn - Männer Proportionen. Über Attraktivität entscheidet aber nun mal das jeweils andere Geschlecht. Männer bezeichnen nun mal mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Das ist dann also die Bikinifigur. Und Idealgewicht um BMI 20. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ouh demnach müsste ich mehr essen 😂 ich bin 1,71m groß und wiege 58 kg😂😂😂😂

Wie alt bist Du denn?

Nein, das geht nicht in 1 Woche. Auch nicht durch ein Wunder…………..

3-5 kg sollten in einer Woche machbar sein, dürfte sogar schneller gehen. Wie? Ganz einfach: Nix mehr trinken. Innerhalb eines Tages dürftest du damit locker 2-3kg leichter sein. Gesund ist das aber nicht. Und wenn du (hoffentlich) wieder trinkst auch schnell wieder drauf.

Ernsthaft: Lass es. Entweder stellst du ein/zwei Dinge in deiner Ernährung um, die du bereit bist auch beizubehalten, oder du gehst einfach so wie du bist ins Freibad. In einer Woche wirst du es ohnehin nicht so hinbekommen, dass es ein dauerhafter Erfolg bleibt. Meist ist nicht das Gewicht das Problem, sondern die fehlenden Muskeln. Da hilft übrigens Bewegung. Zum Beispiel im Freibad ;-).

Weshalb schämst du dich für 3 oder 5 kilo zuviel??

Verzichte einfach auf Zucker, nicht nur Süssigkeiten, auch Müsli ohne Zucker, keine Marmelade, keinen Saft, keinen Honig ect, nichts (glaub mir, ist gar nicht einfach, weil sogar in Wurstwaren Dextrose drin ist).

Bis Mittags noch Kohlenhydrate essen, danach auch nicht mehr (Fett ist erlaubt - aber auch nicht übertreiben), und abends noch gekochtes/gedünstetes Gemüse und fettarmes Fleisch (Hühnchenbrust, Pute oder Steak).... das kann z.B. Ratatoille mit Steak sein oder eine Gemüsesuppe (ohne Kartoffeln oder Mehl) mit gebratener Hühnerbrust.  Ach ja: abends auch ein Schuss gesundes Öl übers Essen geben nach dem Kochen.

Und!  Viel trinken.  Mindestens 2 - 3 liter am Tag zusätzlich.

ach ja: hunger vermeiden.  Wenn man hunger hat werden Muskeln abgebaut, kein Fett!  Lieber alle 3 Stunden eine Kleinigkeit essen als nur 2 mal am Tag.

Hallo!

In einer Woche kann man nicht so viel abnehmen außer du isst garnichts. Wenn du nichts isst kommt es aber zum Jojo-Effekt wenn du wieder normal isst. Du wirst also viel wieder zunehmen. Gesund abnehmen bedeutet ca. 1 kg in der Woche

LG IQKatze14