Kennt jemand eine App wo man die Kalorien, Marco und Mikronährstoffe mittracken kann?

3 Antworten

Hey 1000Raetsel,

ich nutze auch MyFitnessPal. Je nachdem welche Mikronährstoffe Du genau tracken willst, reicht die App eigentlich aus.

Ob die Lebensmittel gesund sind wird dir vermutlich keine App sagen können, da dazu fundierte Studien nötig wären. Viele Apps teilen die Lebensmittel nach bestimmten Kriterien ein, wie zum Beispiel Kaloriendichte, Makronährstoffverteilung etc.

Ich würde dir raten dich mit den Ernährungsgrundlagen zu beschäftigen, dann kannst Du selbst einschätzen welche Lebensmittel gut für dich sind und welche nicht.

Viele Grüße
Nico

Ich persönlich benutze MyFitnessPal.Ist einfach zu bedienen, kostet nichts und vereinfacht das tracken erheblich.

Ich finde FDDB ganz gut .