Was hat viele Kalorien und macht nicht/kaum satt?

5 Antworten

avocado wird zur kontrollierten gewichtszunahme genutzt, mit "glück" hat die pflanze 32g fettanteil auf 100gramm fruchtfleisch.

  • Nüsse
  • Honig
  • Gemüsesaft mit 2-3 Esslöffeln Sahne (ungesüßt) total lecker - ausprobieren!
  • täglich einen Esslöffel Leinöl

Danke. Das klingt alles sehr gut und wird auf jeden Fall ausprobiert!

Also... Wenig Kalorien hat marzipan schokolade und gummibaerchen, Kekse, Zucker ... Viele Kalorien haben apfel banannen trauben ...

der ist gut !

:-DDDDD

Weintrauben zB haben viel Zucker :)

Alles was Weismehl oder Zucker enthält macht nur sehr kurz satt.

Aber wozu will den jemand bitte fett werden ? Sumo?

Zunehmen bedeut ja nicht unbedingt "fett werden". Denn wenn man untergewichtig ist, dann bedeutet es erstmal "normal werden".

@SouthDakota

Wenn Du nur Kalorien in Dich hinein schaufelst , war wird dann wohl daraus ? Genau , Fett! Und es gibt so gut wie keine Menschen die zu wenig Fett haben.

@DAAhN

Bist du eigentlich doof???Dieses Mädchen lebt bestimmt mit einer Esstörung und will das jetzt ändern und du erzählst ihr so einen scheiß??Alles in Maßen ist gut!

@19schokolade99

Nur weil sie bissl zu leicht (was noch nicht mal belegt is) ist hat sie noch lange keine Essstörung .

Und Essen ohne satt zu werden? Das is ja wohl der beste Weg vom Regen in die Traufe. Sollte sie wirklich eine Essstörung haben is ja ned das Ziel daß sie eine Essstörung gegen eine andere tauscht.

Was möchtest Du wissen?