Strafft sich meine Haut überhaupt noch?

2 Antworten

Hallo! Es fehlt mit dem Gewicht - und wie viel weniger und wie Du abgenommen hast einiges an Info

Vorwiegend mit Diät / Hunger wäre natürlich falsch.

Momentan befinde ich mich auf defi.

Das mag ich gerade in Deinem Fall kaum glauben - lese zunächst:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-vernuenftig-nochmal-auf-masse-zu-gehen?foundIn=list-answers-by-user#answer-232711001

Masse, Defi, Masse , Defi usw wäre gerade bei Deinen Problemen sicher nicht gut

Ich wünsche Dir schöne Ostertage.

Von ganz allein, wird da nicht mehr viel passieren. Du kannst sie weiter straffen indem du weiter Muskeln aufbaust. Vielleicht wächst du auch noch, das könnte auch zum Straffen beitragen.

mk022
Fragesteller

Danke