Einnahme von Creatin im Bezug auf Muskeln?

4 Antworten

Hallo! Durch Creatin wird Wasser in Muskeln ( Übrigens auch im Herzmuskel) eingelagert. Diese können so größer und stärker werden. Natürlich werden auch die Brustmuskeln aufgeschwemmt

Aber es kann sich auch eine Männerbrust entwickeln das kann nur der Arzt beurteilen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

3-5g täglich, mehrfach bewiesen ist, das es keine Gefahr für die Gesundheit darstellt. Ausserdem ist die Wassereinlagerung intramuskulär, also innerhalb des Muskels, man sieht davon nicht aufgequollen aus.

Hä? Verstehe die Frage nicht ganz.. bzw du beantwortest Sie dir ja selber. Creatin wird die Brust evtl. grösser werden lassen..

Keine Angst, das Creatin lagert zwar Wasser ein, das sollte aber optisch kaum bemerkbar sein... Einfach Diäten, liegt eher am kfa