Zugenommen aber Brust geschrumpft(Mädchen,13,Pubertät)?

4 Antworten

Hallo! Es kann gut sein dass du durch viel Sport zwar kein Gewicht, aber Fett verlierst, davon können die Brüste durchaus kleiner werden. Was aber auch gut sein kann ist, dass es zyklusbedingte Schwankungen sind. Es gibt eine ganze Menge Frauen die zwei ganz unterschiedliche BH-Größen für die Zeit vor und nach dem Eisprung brauchen. Also mach dir nicht zu viel Stress :)

Danke für die Antwort♥ Aber ich habe meine Tage noch nicht

Hallo Justine,

ich finde Du hast Dich wieder gut beschrieben und legst auch viel wert auf Dein äußeres, das finde ich okay. Aber mache Dir jetzt schon keine unnötigen Sorgen für Deine Brüste, denn sie werden sich noch sehr oft in dieser Zeit

ändern, ob durch Muskeln oder Pfunde, wo Du aber schon gut für aufpasst,

dass es nicht so leicht passiert.

Mach Dir keine unnötigen Sorgen, wenn Du aktiv im Sport bist und auf Deine

Ernährung achtest, solltest Du Deine Brüste so akzeptieren und weniger

Sorgen machen, sie könnten zu klein oder was auch immer Du daran vermutest sein, natürlich hat es etwas mit der Pubertät zu tun. LG.KH.

Hey! Ich war Übergewichtig (165cm groß-75 Kilo) und du hatte 75B. Das ist zwei Jahre her. Nun bin ich 15, 173 cm groß und wiege 55 Kilo, habe auch nur noch 75A, durchs abnehmen und Muskelaufbau. Klar ist es nicht toll, aber ich lebe damit und meine Brüsten wachsen auch noch. Außerdem passen meine Brüsten zu meinem Körper :) Mach dich dadurch nicht verrückt, denn Brüste sollen bis zum 21. Lebensjahr wachsen :D

Mensch ...keine Panik...ich habe auch A (75A), (und bin zufrieden, möchte niemals D haben) - und bin viel älter als du:-)))

Mit der D last möchte ich auch nicht rumlaufen müssen. mal abgesehen davon das es für mich als Mann ziemlich gefährlich werden kann, wenn ich von einer D Brust K.O. gehe. :)