Kennt ihr gesunde Snacks fürs Freibad?

4 Antworten

Da gibt es einiges, schau mal:

- Obst/Gemüse

- Gemüsesticks mit fettarmen Dipp

- Studentenfutter

- Trockenobst

- Selbst gemachte Chips: http://www.chefkoch.de/rezepte/1929981314373523/Kartoffelchips-selbstgemacht.html

- Selbst gemachtes Popcorn

- Sandwich aus Vollkorntoast/Brot

- Salate (Nudelsalat, Kartoffelsalat, Reissalat, u.s.w.) mit wenig Fett

- Hähnchen-Wraps

- Tomaten-Focaccia

- Frikadellen aus Rindfleisch, groß oder mini

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  10.08.2015, 17:08

Danke fürs Sternchen freu :-)

Äpfel ? Karotten ? Generell Früchte oder Gemüse oder Obst ? Man kann sich auch gesunde Brötchen schmieren zb mit fettarmen frischKäse und dazu helle wurSt oder Käse

Zuhause kartoffelscheiben in den ofen ohne fett
Apfel, banane, orange, manderine, birne, aprikose,pflaume, ananas oder melone aufschneiden zuhause und in einer box mitnehmen
Vollkornsandwich mit lachs und frischkäse oder magerem aufschnitt
Gurkensalat, tomatensalat oder salat mit thunfisch

nimm doch einfach obst mit
ist total gesund und auch sehr lecker :)