Meine Freundin hat Angst vor meinem Penis?

13 Antworten

Erst mal habt ihr doch eh nur Petting, da muss dein Penis ja noch gar nicht in sie rein. Geht das erst mal langsam an und macht das öfter, lernt was dem anderen gefällt und was nicht etc, bevor ihr euch Gedanken über Sex macht. Und wenn es dann zum Sex kommt solltest du natürlich schon mit dem Kondom geübt haben und die richtige Größe haben, damit dann alles klappt. Sie ist noch sehr jung und es ist nicht ungewöhnlich, dass man da noch nicht bereit für Sex ist. Dann wartet eben noch.

Sie hat keine Angst vor deinem Penis sondern vorm Sex. Sie fühlt sich wahrscheinlich noch nicht bereit dafür will es aber nicht zugeben.

Angst das es weh tut, sie nicht gut ist, du nur mit ihr deswegen zusammen bist und sie danach fallen lässt...

Sie hat eventuell auch das Gefühl, das tun zu müssen. Um dich nicht zu verlieren, weil sie sich eingeredet hat es gehört zum Erwachsensein dazu usw.

Sie weiß jetzt, dass du gerne mehr möchtest. Lass es dabei wenn sie sich bei selbst das Gefühl mehr zu wollen entwickeln wird sie von ganz alleine regen.

Früher, ohne Internet und WhatsApp war es viel einfacher und romantischer.

hubmonia  23.10.2021, 16:43

Wie recht du hast!

Die ist safe abgefuckt und ist nicht ganz bereit dafür

Was machst du auch son shit? Mir würde es reichen zu warten, bis my Gf ihn selber sieht oder fühlt. Andersrum reichte es mir sie iwann zu sehen...

Ok, dann nimm zum Petting auch dein Handy mit. 😄