Mein vorletzte Finger mir irgendwie eingeschlafen aber auch irgendwie nicht?

3 Antworten

Hallo vielleicht hilft es wenn du

deinen einen Finger stärker als den

belastet.

Funfact: Es heißt Ringfinger.

Belaste ihn. Wenn das nicht hilft kontrolliere wie oft es passier; nach dem die Hand eingeschlafen ist, im Ruhezustand, unter Zug.... und je nach dem kann es mit den Nerven oder den Sehnen zusammenhängen.

Wenn es tatsächlich unkontrolliert kommt, geh zum Arzt.

Erstmal danke für deine Frage! Wir sliden dir direkt ne geile Answer rein!

Du hast da im Arm drin nen relativ thicken Nerven! Wenn du mal an deinem Elbow unten etwas reindrückst, dann merkst du das direkt an den beiden äußeren Fingern!

Zockst du irgendwie viel oder liegt dein Elbow heftig aufm Table? Dann kanns sein das der Nerf etwas gereitzt is!

GaLiGrü

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung