Hornhaut am kleinen linken Finger

7 Antworten

könnte auch eine warze sein, probier mal wartner (klappt nicht immer)oder lass deine hand im chlorwasser aufweichen und reib sie dann mit einem rauen handtuch weg, das klappt immer

ich hab sowas an der handfläche und dann ist mir aufgefallen dass ich wenn ich die treppe runter geh genau an der stelle täglich das geländer streifen lasse... schau mal bei allem was du tust ob es irgendwie am finger reibt... vielleicht weil du den stift beim schreiben komisch hälst? :)

Sieht aus wie eine Warze. Versuchs mal mit "Wartner" aus der Apotheke.

also bei mir hat wartner es nur schlimmer gemacht und es hinterlässt narben und tut weh.

@zitronengelb

Das tut mir Leid für dich. Meinem Freund hat es aber geholfen...schon 2 Mal.

ich würde mal zum arzt gehen. der weiss bestimmt, was du dagegen tun kannst.

Sehe kein Bild, aber ist das vllt. ne Warze?