Mein Finger ist verstaucht - Wann kann ich wieder Sport machen?

4 Antworten

bis es nichtmehr weh tut.. ganz einfach.

Hör genau was der Artzt sagt fals der Artzt übertreibt :D warte ab bis du dein Finger bewegen kannst bei mir war auch mein Fingergestaucht hatte Fußball tunier habe einfach mitgemacht Viel Besserung noch :D

bist du so ein waschlappen, dass du nicht fußball spielen kannst, weil dein finger verstaucht ist? ich kanns ja verstehen wenn du torwart bist aber ansonsten... lass dir eier wachsen :D

würde nur sachen machen die man mit den beinen (wie fußball) machen