Kribbeln im Finger nach Kopf stützen?

6 Antworten

Das kann vorkommen. Dadurch, dass dein Arm angewinkelt war über längere Zeit und auch belastet wurde kann es sein, dass die Durchblutung ein wenig beeinflusst war oder auch der Nerv, der sich am Ellenbogen befindet, gereizt wurde. Das kann zu einem Kribbeln führen.

Es kann unterschiedliche Ursachen geben, am besten lässt du dich mal einfach vom einem Arzt untersuchen.

Kribbeln in Fingern kann es auch wegen Magneusium Mangel handeln

aber wie gesagt ich bin kein Arzt , lass dich von den Profis untersuchen ;)

Ich wünsche dir eine gute Besserung !

Es ist das Blut das wieder in deine Finger fließt. weil du durch den Druck auf deine Hände die Blutzufur unterdrückt hast. was ganz normales. wird gleich wieder weg gehen. mal die hände nach unten halten und durchschütteln

Eingeschränkter Blutfluss wegen Knickung und Abklemmung der Adern in der Armbeuge.

Eingeschlafen oder Nerv im Ellenbogen eingeklemmt durch das Aufstützen. Schüttel den Arm nach unten aus, dann geht's gleich wieder.