kleiner Finger eingeschlafen und wacht nicht mehr auf..

3 Antworten

Hey habe gerade das gleiche (auf dem linken kleinen Finger). Mir wurde gesagt das ich die Hand vom Bett runter hängen lassen soll und sie dazu noch bewegen soll also den kleinen Finger. Bisher hat es noch nicht geholfen aber vllt hilft es dir;)

Lamagong  24.05.2021, 22:00

du antwortest 6 jahre später?! Hahahaha

MoooooxD  27.05.2021, 21:04
@Lamagong

Haha ja. Falls da noch jemand vorbei kommen sollte so wie du ;)

Wann bist du aufgewacht, wie lange ist das schon so? Hast du den Finger seitdem ruhig gehalten? Bei mir dauert das manchmal schon einige Minuten und wenn ich das entsprechende Körperteil viel bewege wird es schneller besser.

Falls es wirklich dauerhaft anhält, würde ich evtl. mal einen Arzt aufsuchen.

ichfragerne
Fragesteller

bin vor so einer Stunde aufgewacht und seitdem ist es da habe den Finger die ganze Zeit bewegt

Alasha  22.04.2015, 17:28
@ichfragerne

Ich denke, ich würde bis morgen warten und falls es nicht besser wird zum Arzt gehen.

ichfragerne
Fragesteller

ok danke :)

eventuell hast du einen Nerv gequetscht und dann dauert es. Wenn es morgen immer noch da ist, würde ich zum Arzt gehen

ichfragerne
Fragesteller

okay danke für deine Antwort