komisches gefühl in der nase. Was kann das sein?

5 Antworten

Ja. Wirklich viele, ernsthafte Antworten gibt es dazu ja nicht. Ein Nasenpolyp könnte es sein. Irgendwann kann der auch zu sehen sein. Solche kann man schon mit Nasensprays behandeln, ich hatte mal eins wegen dem Verdacht auf Polypen. Hat nicht geholfen, weil ich keine hatte. g Falls es einer sein sollte, wird der operiert, wenn er sich nicht anderweitig behandeln lässt. Das ist aber glaube ich nur ein kleiner Eingriff mit örtlicher Betäubung.

Fruity1989
Fragesteller

Danke für die einzigst ernsthafte Antwort! :)

das ist bestimmt das Gehirn ;)

Im schlimmsten Falle kann das ein Tumor sein, aber das glaube ich eher nicht. Wieso hast du erst so spät ein Termin beim Arzt?? LG

Fruity1989
Fragesteller

weil der arzthelferin mein problem wohl nicht als wichtig erschien und sie mich nirgends zwischen schieben konnte. ist leider der einzigste arzt in der nähe:(

alenchen1997  26.10.2011, 13:55
@Fruity1989

hmm, aber mach dir erstmal keine sorgen, der arzt kann dir sicher helfen!

Kadoos  17.03.2018, 07:33

Tumor wahrscheinlich nicht

Nasenpolyp?!

Hab ich öfters. Da musst du n' Stück Klopapier nehmen, es zu einem Stängel formen und dann im Nasenloch damit rumpopeln. Anschließend n' Tempo nehmen und reinschniefen :)

noahm19  26.10.2011, 14:51

Interessant, was sich bei dir da so alles anzusiedelnt scheint.