Mir fallen die Nasenhaare aus.

5 Antworten

Sei doch froh dass sie ausfallen. Andere müssen dauernd in der Nase rumschnippeln und gehen so ein hohes Verletzungsrisiko ein.

darf man fragen wie alt du bist? Du könntest konstitutionelle Nasenblutungen haben, bei denen die Nasenhaare selbstverständlich herausfallen von der Stelle die beschägt wurde und somit blutet.

Ich würde zu einem HNO-Arzt gehen und die Vene veröden lassen aus der du geblutet hast und dann wachsen die die Nasenhaare wieder und sie fallen nicht mehr raus.

Das man nur aus einem Nasenloch blutet ist normal.

Vielleicht kommt das von dem Nasenbluten. Die Haare merkt man doch eh nicht. Die wachsen doch wieder nach.

Bist du in der Mauser? :D

Entweder haben sie sich durch starkes schneuzen gelöst und hingen noch in der schleimhaut fest, welche nun trocknete oder du gehst ma besser zum arzt.

Mauser find ich gut! lol