Daumen eingeschlafen + wacht nicht mehr auf?!

5 Antworten

Versuch ihn zu schütteln und ständig in Bewegung zu halten. Das hilft bei mir immer :)

Der ist vielleicht noch müde. Halte ihn unter heißes Wasser.

Viel bewegen, warmes Wasser, mal ne Weile mit ner Bürste, nem trockenen Schwamm o.ä. drüberstreichen. Wenns nicht weggeht bzw. wieder lange auftritt, würde ich an deiner Stelle doch mal einen Arzt aufsuchen.

könnte ein problem an der halswirbelsäule sein.ich würde heut noch zum doc fahren denn der nerv könnte sonst dauerhaften schaden nehmen

Halt ikhn doch mal unter wasser das gewämt wurde.