Aufgewacht und nicht gemerkt, dass ich eingeschlafen bin?

6 Antworten

Natürlich ist das "Ich-Bewusstsein" im Schlaf nicht mehr aktiv. Und woher weißt du, wie es sich anfühlt, tot zu sein? Du machst dir nur Panik. Du hast geschlafen, mehr nicht.

Das komische an dieser Situation war, dass ich garnicht gemerkt habe, dass ich einschlafe und, dass ich während des Schlafes so tief weg war, dass ich das Gefühl hatte als ich aufwachte, dass ich im Schlaf tot war.

Das ist nicht komisch, sondern normal.

Ich merk auch nicht, dass und wann ich einschlafe.

Das hat einschlafen so an sich.

Woran kann das gelegen haben ?

Daran, dass du dir zu viel einbildest und einredest. Rede mit einem Psychiater/Therapeuten.

ich errinere mich nie daran wie und wann ich eingeschlafen bin😂😂

verreisterNutzer  09.08.2020, 18:49

Same 😂

weggeschnarcht und geträumt, wozu die Statistik? Träume gibts umsonst...

Warum? schön warm, bequem, der Berg Wäsche schon abgearbeitet und noch Zeit über...

Kenn ich😂, ist nicht weiter schlimm. Geht mir oft so