Hodenschmerzen nach dem Aufwachen?

4 Antworten

Jetzt ins Krankenhaus rennen ist Quatsch. Abwarten und dann gegebenenfalls zum Hausarzt gehen.

krankenhaus is vielleicht übertrieben aber nen urulogen mal drüberschauen lassen schadet nich.

Hatte auch mal ne woche nen leichtes ziehen im hoden aber der uruloge meinte alles is in ordnung. Ging dann auch nach wenigen tagen von selbst wieder weg

Ich würde das im Auge behalten wenn das nicht aufhört dann hin vorbeugen ist immer besser