Kann eine Rippe verschieben?

3 Antworten

Also wenn eine Rippe gebrochen ist, merktman es sicher sofort. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie raushängen kann. Warte doch mal ein paar Tage, wenns nicht besser, oder schlimmer wird, geh zum Arzt. Ein bisschen Gymnastik kann auch gut tun.

Kanns mir nicht denken ,ich bin auch der Meinung deiner Mutter das du falsch gelegen bist.Sollte es aber nicht besser werden geh ins Krankenhaus zum Röntgen.Ehrlich gesagt hab ich ja sowas noch nie gehört.

Das kann sein.Ich wuerde sofort zum Arzt

Okey mach ich (: