Am Nachmittag und am Abend leichte Hodenschmerzen... :(

5 Antworten

  • Gehe nächstes Mal zu einem Urologen statt zu einem Hausarzt. Fachärzte wissen einfach mehr und Urologen sehen jeden Tag nichts anderes als Hoden und Penisse und kennen sich damit wirklich bestens aus.
  • Wahrscheinlich zieht sich der Hoden bei Kälte etwas in den Leistenkanal zurück und verursacht dabei Schmerzen. Das wäre prinzipiell harmlos. Wie alt bist Du? Gerade in der frühen Pubertät? Wenn ja, sind das Wachstumssymptome, die ungefährlich sind.
Zeitung790
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort... Ich bin 16 und mitten in der Pubertät...

keine ahnung. ich habe mir mal bei nem mannöver im freien den bereich da unten verkühlt. war damals auch beim arzt. der konnte nix machen, musste mehrere tage abwarten. war als wenn jemacnd ne angelschnur um den sack gebunden hätte und permanent zieht. ist das vielleicht ein problem?

Zeitung790
Fragesteller

Ich saß auf einer kalten Fensterbank...

Ich habe seit 2 tage auch so ein Problem so gegen abends wen ich nach hause komme tuhen meine Hoden weh und laufe dan auch voll komisch.. aber am Tag war ganze zeit nichts .. ich finde das komisch weil ich hatte sowas noch nie und mach mir jetzt schon sorgen...

MoBoH  27.12.2022, 21:20

Was war es

kann es sein das du ständig eine Stange in der hose hast, dann passiert das auch

ich würde sagen das du die dinger kühlen oder wärmen müsstest und ausruhen