Ein Tag nach Narkose Atemprobleme und noch Benommen?

1 Antwort

Ich hatte das im März 2-3 Tage nach einer ambulanten OP mit Vollnarkose.

Direkt an dem Tag war ich voll fit, am nächsten voll groggy und eben rauher Hals.

Das ist erstmal okay.

Wenn es richtig komisch ist, dann sollte man sich beim Arzt melden.. ich durfte auch 24h nach der OP aus diesem Grund nicht alleine sein> falls es mich zerlegt, dass er die Rettung ruft.

Bei mir hielt sich das aber im Rahmen, ich hab einfach 3 Tage nur vor mich hingedöst.