Ich habe Schmerzen in der linken Brust?

4 Antworten

Ja es ist fies...

Linke Brust oder im dem Bereich und noch ein weiteres passendes Symptome, oder auch nicht, und man denkt, es könnte was mit dem Herz sein, denn man weiß ja auch nicht wie sich so ein Herzinfarkt anfühlt.. dennoch gehört es abgeklärt und ein Arzt wird dir anhand eines EKGS, bzw. auch anhand eines Langzeitekgs helfen könne, herauszufinden, was Du hast und ob da mehr hinter steckt. Ansonsten kannSt du auch mal schauen was evtl. noch zutrifft: http://www.schmerzen-in-der-brust.com/schmerzen-in-der-linken-brust.html

Lg, Sina

Hei

unklare Beschwerden, die du hast gehören abgeklärt und zwar zügig. Gehe Montag zum Hausarzt, der weiß was zu tun ist.

Alles Gute

Grüssle

Wie alt bist du?

Es kann auch sein, dass du dir irgendwas verrenkt hast, so ist es bei mir ab und zu. Aber wenn du dir unsicher bist, suche auf jeden Fall einen Arzt auf!

ES könnte wirklich Matratze sein aber würde jemand fragen den du kennst der von sowas versteht oder was ich mehr empfehlen würde einen kleinen artztbesuch in einer Sprechstunde oder so hoffe konnte helfen