Herzschmerzen oder Wachstum hilfeee?

3 Antworten

mache Dir mal keinen Kopf, so etwas hatte ich in meiner Jugend auch, das sind wirklich Wachstumsschmerzen, denn wenn es wirklich was mit dme Herzen wäre, würde Dir nämlich nicht die linke Brsuthälfte weh tun, sondern die Mitte, ungefähr der Solarplexus.

Also mache Dir weiter keine Gedanken...Du bist gesund.

moonchild

Bei nem Herzinfarkt hat man normalerweise (entgegen der allgemeinen Annahme) keine großen Schmerzen am Herzen, sondern eher Übelkeit, weil u.a. dein Kreislauf kollabiert. Zudem ist die Chance, dass du mit 12 n Infarkt kriegst (vor allem, wenn du ansonsten gesund bist) seeeehr gering. Mit 12 beginnt inzwischen oft die Pubertät, also kommen jetzt auch Wachstumsschmerzen. Keine Angst, die gehen wieder vorbei :]

Wenn dich das nicht beruhigt dann geh nochmal zu einem anderen Arzt .. Ist aber warscheinlich das brustwachstum ...