Frage bzgl. Herzfrequenz?

4 Antworten

könnte ein brustwirbelsyndrom sein!? ist nix schlimmes...da reicht schon, dass man sich verhoben hatt oder "falsch" im bett liegt! eine andere möglichkeit wäre eine entzündete bauchspeicheldrüse...da haste schmerzen in der brust und unter dem rippenbogen, der auch abstrahlen kann! so ist...war meine persönliche erfahrung! :-/

Der Blutdruch ist so ok. Der Puls sollte aber nicht unter 45 sein, das wäre die unterste Grenze. Es sein denn Du bis Extremsporter. Da gibt es auch derart niedrigen Puls.

Aber eine Diagnose kann ich hier nicht Online stellen, da solltest Du zum Kardiologen gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Michi3377
Fragesteller

Ja, nur in dieser Situation ist es halt gerade nicht optimal, das man zu einem arzt muss oder(covid)

Zaddik  30.03.2020, 12:24
@Michi3377

Du solltest viel trinken und das mal beobachten. Veilleicht ist das ja nur ein Meßfehler. So bei 50 ist der Puls noch noch ok. Wenn der dauerhaft sehr abfällt eben doch zum Arzt

Das könnte rheumatologische Ursachen haben.

Stell Dich mal beim Rheumatologen vor.

Günter

ich würde jetzt ganz spontan auf "Hypochonder" tippen!

Zaddik  30.03.2020, 12:20

Tipp besser in Lotto, wenn Du davon keine Ahnung hast was gefragt wurde