Im Krankenhaus um Infusion bitten?

11 Antworten

Reibe einen Apfel mit Schale, lass das Geriebene braun werden und iss das dann.

Versuche , so viel wie möglich zu trinken. Essen musst Du nichts, wenn Du nicht magst. Und schlafe.

Morgen wird es  besser sein.

Geh morgen früh zum Hausarzt oder wenn es akut ist, bzw. bevor du die Leute im Krankenhaus von der Arbeit abhältst, rufst du den ärztlichen Bereitschaftsdienst an. Telefon: 116 117 Der wird wissen was zu tun ist.

Die Notaufnahme halte ich für übertrieben.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber du wirst es auch ohne KH überleben.

Genau das hatte ich vor ca. 3 Wochen auch.....eine Nacht durchgereiert, dauernd auf die Schüssel, viel geschlafen und dann, als alles aus dem Magen raus war, schluckweise Tee getrunken.

Kein Arzt, nix. Am nächsten Tag war es besser.

Also wirklich, für einen Magen-Darm-Infekt geht man nicht in die Notaufnahme. Hausarzt oder wenn es nötig ist, ärztlicher Bereitschaftsdienst und sonst auskurieren.

Am nächsten Tag ist es besser.

Du kannst doch einfach trinken? Soo schnell dehydriert ein ansonsten gesunder Mensch nicht. Trinke Tee, Wasser und Brühe.

Gefährdet sind höchstens alte Menschen und Kleinkinder/Babies.

Meistens geht so ein Infekt schnell wieder vorbei. Falls es morgen nicht besser ist, gehst du zu deinem Hausarzt.

Krankenhäuser sind für Notfälle.

Sobald ich Flüssigkeit aufnehme kommt es gleich wieder raus, mein Stuhl besteht zu 90% aus Wasser und ich habe ein starkes Völlegefühl

@Leeezy3102

Das kommt halt schon mal vor. Wenn du nicht untergewichtig, alt oder unter drei bist - Ruhe bewahren und morgen zum Arzt. Immer wieder versuchen Flüssigkeit aufzunehmen. Die Idee mit dem geriebenen Apfel ist auch gut.