Manchmal extreme Denkstörungen, vor allem nach dem essen?

Manchmal bin ich auch aufgedreht und merke wenn ich zu angestrengt bin, dass es mir auch dementsprechend komisch geht.

6 Antworten

Ist es nach jedem Essen? Vielleicht mal aufschreiben, was Du so isst. Kann sein, dass Du manche Lebensmittel nicht so gut verträgst. Außerdem würde ich das mal mit einem Neurologen besprechen. Alles Gute!

Es wurde hoffentlich auch der Langzeitzucker untersucht?

Du solltest auf jeden Fall mehr trinken. Das klingt wie eine Unterwässerung.

vlt was psychisches?

...............du WARST doch beim Arzt, wer soll Dir hier jetzt was aufzeigen? Wenn der Doc Vitamin D - Mangel festgestellt hat, nimm was ein und gut, das kann man auffüllen. Duuuu warst doch beim Doc, soll ich dir was Neues verschreiben und Dir liefern??

Warum fragst Du hier, die Lösung ist doch da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung