Hals abdrücken im Schlaf wie kann das nur immer passieren?

4 Antworten

Versuch auf dem Rücken zu schlafen.

Und lass das Ganze mal von einem Arzt abklären. Normal ist das nicht.

Mann soll es vermeiden auf der linken Seite und auf dem Bauch zu schlafen durch das Gewicht wird was Dan auf den Arterien und Adern lastet wird das Blut für die Organe vom Herz aus kommend verengt

Deshalb schlaf auf dem Rücken oder der rechten Seite

Hallo seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass ich mir jeweils auf der Seite wo ich liege das Blut im Hals Abdrücke.

Dann schildere in einem Sanitätsfachgeschäft Dein Problem und lass Dir ein geeignetes Kissen empfehlen.

Alex