Mir wachsen 2 Beulen (Hörner) auf der Stirn?

5 Antworten

Wenn es über den Brauen ist, kann es ein ein-gewachsenes Haar sein. Das hatte mein Partner schon.

Lass Dir einen Termin bei einem Hautarzt geben, der genauer sagen kann was es ist!

Mein Bruder hat auch sowas, und hinten am Hinterkopf eine große Hautfalte. Naja, Probleme hat er deswegen nicht, weder bei Frauen noch intellektuell.

Wenn die nur klein sind können es ganz einfach unreife Pickel sein.

Genau das hat auch eine die ich kenne, ist aber anscheinend nichts schlimmes