Kaltes Nasses gefühl im kopf?

1 Antwort

Also, nachdem du deinen Hund oder deine Katze gestreichelt hast, welche anscheinend an deinem Ohr geknabbert hat, gehst du mal ins Bad und wäschst dein Gesicht.

Wenn du anschliessend immernoch Verschwommen siehst, setzt du deine Brille auf. Falls danach keine Besserung eintritt...

Ich würde einen Arztbesuch empfehlen.

Nein das gefühl war ja nicht auf der Haut, sondern im kopf direkt?

@t23rs

Wie bereits geschrieben... Besuche deinen Arzt noch. Dabei kannst du ihm auch noch einen guten Rutsch wünschen.