Gesicht taub?

8 Antworten

Möglicherweise hast du falsch gelegen.

Steh auf und bewege dich-öffne das Fenster.

Wenn du keine weiteren Symptome hast (Schwindel -Sehstörungen ect) warte erstmal ab.

Lg

MeMyselfandMoi  26.01.2019, 10:09

Schlaganfälle und andere neurologische Krankheiten gehen nicht immer mit den gleichen Symptomen einher, deswegen würde ich dir wirklich ans Herz legen, in solchen Situationen nicht zum Abwarten zu raten

sonnymurmel  26.01.2019, 11:47
@MeMyselfandMoi

Danke für deine Info.

Ich gebe mir mit den Antworten hier sehr viel Mühe und überlege mir schon was ich schreibe.

Wenn es wirklich ein Schlaganfall wäre -kommt kein Mensch auf die Idee sich erst bei GF zu erkundigen.

Wenn jeder dem geraten wird -den Notarzt zu rufen oder sofort in die Notaufnahme zu gehen-das machen würde... das wäre eine ja eine absolute Katastrophe.

Nicht jeder Pickel ist Krebs und nicht jedes Ziepen ist ein Infarkt.

Gerade am WE ist zu beobachten, dass sehr viele Jugendliche hier mal eben nach Krankheiten fragen.

Ich würde mir auch nie anmaßen hier Ferndiagnosen zu stellen-deshalb habe ich in der Antwort auf weitere Symptome verwiesen....

Woher ich das weiß:

Berufserfahrung !

sonnymurmel  26.01.2019, 13:40
@MeMyselfandMoi
Oder irgendeinen zusammenschlagen

....... denkst du tatsächlich jemand der solche Kommentare postet- wie der FS - ist in Lebensgefahr ?

Geh ins Krankenhaus, nicht auf andere Ratschläge hören bitte, neurologische Krankheiten gehen nicht immer mit den gleichen Symptomen einher, manche verlaufen sogar stumm, deswegen ist es in solchen Fällen immer besser, sofort zum Arzt zu gehen

Es gibt Bereitschaftsärzte, die am Wochenende Dienst haben, anrufen. Entweder kommen lassen oder zu denen in die Praxis gehen. Das weitere klärt sich dann vor Ort.

Oder die 116117 anrufen, ärztlicher Bereitschaftsdienst die können es einordnen und Dir sagen was Du machen sollst.

NeuerNutzer2468
Fragesteller

Oder irgendeinen zusammenschlagen

Ein Fall für den Notarzt. Asymmetrische Taubheit und Schmerzen klingt nach Schlaganfall.