Bin aufgewacht und hätte tot sein können?

5 Antworten

Ich kenne das. Normalerweise träume ich an sich meistens immer belanglose Sachen aus dem Alltag oder einfach nichts aber ich habe schon das Gefühl dass ich da bin.

Aber dann gibt es diesen Schlaf, da wache ich danach auf und habe das Gefühl dass ich mich erstmal wundere so ach so ja stimmt, das bin ja ich.. ich lebe ja noch.

Ist meistens wenn ich nen komplett stressigen Tag hatte, völlig ausgepowert bin oder einfach generell vielleicht nur zwischen drei und vier Stunden die Woche über geschlafen habe und mir meine Siesta am Freitagnachmittag dann eben das Gefühl gibt nicht existent zu sein:D

Ist eben wie mit einem Handy, es gibt den Ruhemodus und man kann es ausschalten. Wir sind in diesem Fall komplett ausgeschaltet weil wir einfach auf diese Art und Weise wieder Energie und Kraft brauchen.

Daher, alles gut, mach dir keine Sorgen, das ist nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 Als ich im Schlaf war, war ich wirklich wie 100% Prozent weg

Ja...so ist das, wenn man schläft.

Verstehe die Frage nicht ganz. Was genau meinst du mit 100% weg? Kriegst du für gewöhnlich was mit um dich herum, wenn du schläfst?

100% Prozent
Was ist das?

. . . hat sich so angefühlt, als hätte ich . . . habe tot sein können.
Hast du das schon mal erlebt? Warst du schon mal tot?

Man sagt wenn man schläft verlässt die seele den Körper, wer vom schlafen aufwacht sollte seinem schöpfer dafür danken.

Quelle: Islam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du verwechselst die Realität mit dem Glaube.

Ich verstehe die Frage nicht. Im Schlaf arbeiten die ganzen Organe eh nur noch im "Notbetrieb" und man ist im Tiefschlaf schon wie tot. Das ist jetzt nichts außergewöhnliches Nini.