Mein Mann verliert den Verstand?

10 Antworten

Du hast Termine zur diagnostischen Abklärung, das ist jetzt das Wichtigste.

Im Internet zu fragen bringt dir leider gar nichts, wir sind nicht Dr. House. Der kann die richtige Diagnose finden, ohne den Patienten zu untersuchen - aber er ist auch nur eine Figur in einer Fernsehserie.

Vertrau darauf, dass die diagnostische Abklärung Erfolg hat - von Entzündung bis zu frühzeitiger Demenz ist ein breites Spektrum, alles ist möglich.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit!

51 ist zu jung....mein Vater ist 80 und bei Ihn die gleichen Symptome.

Also Kurzzeitgedächnis fehlerhaft. Ruft jemand Nachmittags an, oder mehrere, weiß er es nicht mehr. Oder nur noch 1 Anruf.

Und dann werden Situationen oft falsch beurteilt. Sachen durcheinander geworfen.

Angeblich soll Griechischer Bergtee gut sein? Jemand Erfahrung damit?

übrigens meine Freundin sprach in der Familie nur deutsch.ab diesem tag an nur noch französisch.ich habe sie ins Auto gepackt und gleich in den spital

LouPing  18.02.2018, 10:34

Ein derartiger Fall ging erst kürzlich durch die Presse. Huffingerpost meine ich mich zu erinnern.

Habe zwar keine Erfahrung damit, aber ich würde zumindest auf die Ergebnisse der Untersuchungen warten.

Vielleicht ist er doch nur gestresst und braucht unbedingt mal Auszeit um seine Gedanken wieder zu ordnen. Depressionen bzw. Burn Out erkennt man auch nicht immer gleich, sind oft A-Typisch.

Alles, Alles Gute für Euch!

Ich sage setz Dich erst mal ruhig hin. Wenn es was schlimmes ist was er hat, kannst Du eh nichts dran ändern. Warte erst mal die Diagnose ab und mach Dich nicht schon jetzt verrückt.

Ich wünsche euch das Beste für die Zukunft.