Boxkampf Frau gegen Mann?

5 Antworten

Natürlich wird es möglich sein, dass der ein oder andere Außenstehende es komisch findet, aber im Boxen entscheidet Technik oft über Kraft, vorallem beim leichten Sparring.

Hallo! Das kann schon peinlich sein schon, weil der Mann viel bessere Voraussetzungen mitbringt.

Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen

Den Vorteil macht Testosteron, schönen Abend

Nein!!! Da ist nix peinlich:

a) Mann war halt Kavalier…der schlägt keine Frauen… wohin auch? Ins Gesicht? Dann ist die Schönheit futsch…auf die Brust? Nee, also das geht ja echt nicht…!

b) manchmal aber:“…da werden Weiber zu Hyänen und treiben mit Entsetzen Scherz…“

dhtu02
Fragesteller

Kann man so sehen. Aber wenn du komplett chancenlos warst und klar ist, dass es nicht daran lag? XD

dhtu02
Fragesteller

??

Highner64  03.01.2022, 19:53
@dhtu02

Dann warst Du schwach. Na und? Ich weiß grad nimmer, wie der hieß, ein richtig großer Philosoph und der hat gemeint: Die größte Stärke, die man haben kann, ist zu seinen Schwächen zu stehen! Da Du diese Frage hier so offen , verletzt und verletzlich, stellst, glaube ich - Quatsch, ich weiß - , dass Du ein ganz, ganz starker Typ bist! Du hast s nicht hier💪, sondern hier ❤️ ! Respekt!

Das braucht Dir nicht peinlich sein, dass du gegen ein Mädchen verloren hast.

Woher ich das weiß:Hobby
dhtu02
Fragesteller

Hab nicht gesagt, dass ich verloren habe! Hab dich auch per PN angeschrieben?!?!

JA! Es ist immer peinlich wenn man von nem Mädchen fertig gemacht wird.

Weil die Frau von natur körperlich schwacher ist