Nur Übergewichtig oder schon Fettleibig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fettleibig 67%
Übergewichtig 33%

9 Antworten

Fettleibig

Die Frau dem Bild ist fettleibig. Das Abnahmeziel von 40 weiteren Kilos erscheint mit aber auch etwas überzogen. Jemand der sehr sportlich ist und reichlich Muskelmasse hat darf auch paar Kilo mehr haben.

Wieso sind 40 Kg überzogen. Nach dem BMI ist ihr Normalgewicht zwischen 50 und 65 Kg. Da sollte das Ziel, auf 60 Kg runter zu kommen doch im normalen Bereich liegen

Das Ziel ist ok wenn es für sie ok ist. Der Abstand ist einfach sehr gross und zu weit gesteckte Ziele können auch zu Frust führen.

Welche Rolle spielt es denn wie man ihren Gewichtszustand und ihre Äußerlichkeiten bezeichnet? Ich denke auch das es sich hierbei nicht um eine willkürliche Frau handelt, sondern um dich. Die Angaben deiner letzten Frage ähneln sich hier doch zu deutlich. Aber auch das spielt keine Rolle.

Du solltest deinen Weg weiter gehen und an deinem Ziel arbeiten. Dabei ist es doch völlig egal was die anderen dazu zu sagen haben. Das was zählt bist du!

Viel Erfolg und alles Gute!

Lg

HelpfulMasked

Übergewichtig

Sie hat ja viel muskeln

Übergewichtig

Sie sieht keineswegs fettleibig aus.

was gezeigt wird ist Adipositas = Fettleibigkeit