Warum machen Blutdruckmedikamente aggressiv?

antares1  15.07.2020, 10:11

Wie kommst du darauf?

fckfeel
Fragesteller

Sagen mir Die Ärzte

12 Antworten

Woher hast du denn diese Weisheit ? Medikamente gegen Bluthochdruck rufen keine Aggressivität hervor ... der behandelnde Arzt stellt dich langsam darauf ein , um eventuelle Nebenwirkungen wie Müdigkeit , Schwindel etc. möglichst zu vermeiden ... außerdem bist du ständig mit einem diagnostizierten Bluthochdruck beim Hausarzt unter Kontrolle ... ich selbst nehme schon seit Jahren Medikamente gegen Bluthochdruck und mir geht es dabei sehr gut , nichts mit einer Aggressivität. LG

fckfeel
Fragesteller

Mein Arzt meinte das wie du lesen kannst

Das empfinde ich nicht so. Meine legen mich lahm, so dass ich nicht mehr die Energie hab, die ich vorher hatte. Was ich hasse.

Wie - also - kommen wir zusammen: Du, der zu viel Enegie hat und aggressiv wird und ich, die ich quasi "am Boden liege"? Das passt nicht, oder? Meine Ärztin hat mir versichert, dass mich die Medikamente lahm legen müssen, damit der Blutdruck normal wird. Was sagt Dein Arzt zu Deinen Erscheinungen?

fckfeel
Fragesteller

Wieso sagen meine Ärzte es macht aggressiv.

AriZona04  15.07.2020, 10:14
@fckfeel

Hol Dir eine 2. Meinung!! Du musst da was missverstanden haben.

fckfeel
Fragesteller
@AriZona04

Nee. Meine Ohren hören gut und mein deutsch ist auch gut

das hat mit den Medikamenten nichts zu tun ...

die Person ist vermutlich aus anderen Gründen aggressiv

Ich nehme seit 18 Jahren Tabletten gegen zu hohen Blutdruck. Die haben mich in der ganzen Zeit niemals agressiv gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsinn.

Aggressiv kommt vom Charakter.